Hallo, ich habe ein Problem mit dem Plugin für Amazon Payments. Die Zahlungsart funktioniert soweit bei mir, aber leider werden in der E-Mail der Bestellbestätigung die Versandkosten für den EU-Versand angezeigt, wenn ich nach Deutschland bestelle. In der Mail von Amazon und im Bestellprozess werden die Versandkosten richtig angezeigt. Ich nutze die Versandkosteneinstellungen aus dem Shop, diese sind auch richtig konfiguriert. Ich kann Amazon Payments für EU-Versand sperren und es wird trotzdem genutzt. Wenn ich den EU-Versand sperre, werden mir 0,0 € Versandkosten angezeigt. Mir ist noch aufgefallen, das eine abweichende Lieferadresse auch nicht in der Bestellbestätigung übernommen wird. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Mac
[quote=“mac”] In der Mail von Amazon und im Bestellprozess werden die Versandkosten richtig angezeigt. [/quote] Lösung: Die Versandarten dürfen nicht den gleichen Namen haben
Wie meinst du das mit den gleichen Namen? Bei mir werden auch keine Versandkosten in der Bestätigungsmail angezeigt, obwohl hier keine wie die andere heißt. MfG Frank
Das Plugin identifiziert die Versandkosten anscheinend anhand des Namens. Bei mir hießen alle Versandkosten “Standard Versand”, deshalb wurde bei mir immer die letzte Versandart aus der Liste angezeigt. Nachdem ich die Versandkosten umbenannt habe, funktioniert alles. Hast du bei dir denn Premium-Versandkosten aktiviert? Gruß Mac