Amazon Bestit Plugin 8.2.1 Fehler

Hi,

wir haben das Bestit AmazonPay Plugin upgedatet in unserem Shopware 4.5.6 Store. Jetzt hängt sich der Shop immer weg und produziert http500 error.

Laut log verursacht das Plugin einen critical error -> not allowed by security settings.

Habt ihr das auch?

Ja selbst die version 8.2.0 hat Probleme verursacht. Aber kannst sicher sein das du erstmal 2-3 Monate auf Version 8.2.2 warten kannst wo dann wieder ein neuer Fehler produziert wird :-). Das Plugin ist ech miserabel.

Eine Alternative gibt es aber auch nicht oder?

Ist es richtig, dass Version 8.01 noch halbwegs stabil läuft? Hatte ich hier im Forum gelesen, sonst würde ich das erstmal wieder probieren,

Ich glaube das Version 8.0.1 halbwegs funktioniert allerdings ist die Erweiterung teilweise ein Performance killer. Im Changelog von 8.0.1 auf 8.2.0 steht ja das ein Speicher Problem behoben worden ist. Die Erweiterung würde ich keinem weiter empfehlen.

Ok, aber wie macht ihr das dann mit AmazonPay? Eine andere Möglichkeit gibts doch nicht oder?

Und AmazonPay ist in meinen Augen schon ein wichtiges Zahlungsmittel.

Leider geht es bei uns aktuell auch nicht … Support kümmert sich bereits … ein Downgrade des Plugins hat bei uns auch nicht funktioniert :frowning:

Wo hast du den Support beantragt muss glaube ich das auch in betracht ziehen.

Beim Plugin-Hersteller

Und gibt es schon eine Lösung?

leider habe ich noch keine Infos :-( 
Wir haben aktuell das Payment inaktiv :frowning: