Alternatives Bewertungssystem

Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem, mit dem ich mich nun an die Forengemeinde/euch wenden möchte. Im Webshop meiner Frau werden viele gleiche, aber doch individuelle Artikel angeboten. Z.B. werden viele Loops (so ne Art Schal) angeboten, jedoch kommt der selbe Stoff nur einmal vor. Jetzt lege ich die Artikel einzeln an, sonst sprengen die Varianten und Bildmaterial pro Artikel jeden Rahmen. Nun kommt aber das Problem der Bewertung. Wird z.B. ein Loop verkauft, wird der Artikel deaktiviert, somit ist die Bewertung auch verloren. Meine Hoffnung liegt jetzt bei den Shop-Spezis. Hab bis dato noch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Vllt. kann mir jemand ein Plugin empfehlen, oder eine alternative Lösung. Als letzte Lösung, hätte ich ein Formular angelegt, in dem man seine Bewertung abgeben kann, und die mir als eMail zukommt. Dies dann kopiert auf ne extra Seite in nen Blog eingefügt. Aber Automatisiert ist da nix, nicht das mir das über den Kopf wächst, schließlich muss man ja noch Vollzeit in die Arbeit gehen :slight_smile: Danke schon mal an die freundlichen Helfer Gruß Julian