Hallo die Runde, mir wurde aufgetragen einige veraltete Plugins wieder lauffähig zu machen. Soweit ich weiß liefen diese noch vor dem Release von SW5.2 darum suche ich sozusagen die „häuigsten Ursachen“ wieso die Plugins nicht mehr funktionieren.
Außerdem habe ich gehört, dass es für PHP Storm Tools gibt, mit denen ich SW Plugins debuggen kann?! Ich wüsste z.B. gerne warum ich einen 503 bekomme, sobald ich ein altes Plugin installieren möchte. In der LOG-Datei wie sonst auch bekomme ich keine Fehlermeldung.
Die gängigen Anpassungen sind csrf und die Attribute und vielleicht im Account die Felder.
Das PhpStorm Plugin bietet eigentlich nur Hilfen wie autocomplete shopware installer und soo. Nach dem aktivieren der Fehler in der config.php solltest du die Fehler sehen anstatt 503
Das csrf machte schon in vielen Hinsichten Probleme, aber beim Installieren des alten Plugins wird trotzdem ein 503 Fehler angezeigt. Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, die Installation zu debuggen wäre es nice, ansonsten Trial & Error