Alle Meta-Title löschen

Hallo, beim Einspielen von Artikeln wurde fälschlich ein Feld in den Meta-Title eingelesen. Wie kann ich alle Meta-Title löschen? Der Shop erstellt die Meta-Daten ja automatisch, wenn keine angegeben sind. Wenn ich also alle lösche, sollten hinterher die Meta-Title wieder stimmen. Kann ich das irgendwie in der Datenbank machen? Gruß Mario

Hast Du dies schon mal über die Mehrfachänderung probiert?

Nein, hab ich nicht. Aber bei 8200 Artikeln ist die Mehrfachänderung sicher nicht die schlaue Lösung, oder ist das schnell genug? Gruß Mario

Du kannst dies auch in phpMyAdmin machen: UPDATE `s_articles` SET `metaTitle` = '' ; Vorher ein Backup erstellen

1 „Gefällt mir“

Danke! Das hab ich gesucht. Die Mehrfachänderung kann ja auch nicht löschen. Ich probiere mal…

Hat geklappt! Nochmals vielen Dank! Gruß Mario

Hallo, weiss jemand, in welcher Tabelle “unser Kommentar” steht? Irgendwas ist beim Import schief gegangen und nun haben etliche Artikel da einen Eintrag, den ich gern per phpmyadmin löschen möchte. Danke!

[quote=„verpacken24“]Du kannst dies auch in phpMyAdmin machen: UPDATE `s_articles` SET `metaTitle` = '' ; Vorher ein Backup erstellen[/quote] Puh, diese Lösung würde ich ja nur Profis empfehlen. Und definitiv vorher ein Backup erstellen, sonst kann das böse enden. Aber wieso bietet Shopware solche Funktionen nicht nativ an?