Aktions-Bestätigung Popup anpassen?

Moin moin, Ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses schwarze Popup, was immer oben rechts erscheint wenn man eine Aktion ausführt (etwas bearbeiten, speichern, etc) und dort für einige Sekunden alles darunterliegende überlagert, ausstellen kann oder anpassen kann? Das liegt bei mir eigentlich immer über dem X (schliessen), was bei Bearbeitung von vielen Einstellungen hintereinander sehr stört. (Ich öffne eine Einstellungoption, ändere was, speichere und will dann schliessen und zum nächsten gehen. Muss dann aber immer mehrere Sekunden warten bis das Popup wieder verschwindet, oder muss das entsprechende Fenster erst verschieben um an das X zu kommen. Klingt vielleicht wie eine Kleinigkeit, aber wenn man wirklich nur Kleinigkeiten in Masse bearbeiten will, find ich das auf dauer sehr nervig. :wink: Jemand einen Tip für mich?

Hast du dazu ein Lösng gefunden?
Das nervt mich auch extrem

Ich denke mit CSS könnte man es sicherlich wo anders platzieren.

Weiss jemand gerade wo man was ändern muss?

Hallo,

es gibt im Shopware Backend eine Einstellmöglichkeit, wo man die Position des Fensters im Backend auswählen kann: Einstellung -> Grundeinstellungen -> System -> Backend -> Benachrichtigungsposition.

Grüße

Sebastian