Aktion in allen Kategorien / Unterkategorien

Moin! Da wir im Moment die Filterfunktion noch nicht nutzen und hierzu auf die verbesserte Version warten ist es in den Unterkategorien in der rechten Seite etwas nackisch … :wink: Ich hatte mir überlegt, hier eine Aktion mit einem Banner zu hinterlegen um das etwas aufzufüllen. Nun habe ich das versucht und festgestellt, dass ich diese Aktion dann in allen Unterkategorien einpflegen müsste. Habe ich da nur was nicht verstanden? Kann man eine Aktion auch so anlegen, dass diese dort rechts generell in allen Unterkategorien angezeigt wird? AS

Hallo. Schließe mich der Frage an. Gebe es hierzu eine Möglichkeit. Schätze allerdings, dass wäre ein Vorschlag für ein neues Plugin. Lg.

Das Modul setzt die Aktion immer in die ausgewählte Kategorie. Eine Vererbung, z.B. in Unterkategorien, ist derzeit nicht vorgesehen. Das wäre entweder über ein Plugin möglich, oder aber über eine generelle Erweiterung der „Aktionen“. Das kannst du dann aber am besten im Trac vorschlagen :wink: http://www.shopware.de/wiki/Feature-Vot … 8_483.html