ajax_basket Hintergrund ändern

Wer kann mir denn sagen, wo ich den Hintergrund des ajax_basket (unter Warenkorb „Positionen anzeigen“) ändern kann? Ich möchte den gerne einfärben oder transparent haben…

Hey, kleinen Tipp vorweg, benutze FireBug um dir die Formatierungen anuschauen, damit du genau weißt, wo was zu ändern ist. Das Feld “Positionen anzeigen” ist mit einer Grafik hinterlegt (class= ajax_basket_container). Wenn du allerdings das Feld meinst, in dem die Positionen angezeigt werden, kannst du einfach die Hintergrundfarbe davon ändern (class= ajax_basket_result). LG shopper

Du wirst lachen, FireBug benutze ich :wink: Ich finde aber nix, was mir in diesem Fall weiter hilft… Wäre nett wenn Du weißt wo ich da gucken muss… Screenshot oder so würde ja langen :slight_smile:

Das ist gut! Hatte mit dem Tipp ja keine bösen Absichten :smiley: Dein Div was du suchst ist im Quelltext (nur ID’s und classes genannt) unter: body -> header -> inner -> shopnavi ->

Dieser wird im emotion.css (hier in Zeile 860) mit einem Hintergrundbild formatiert: …/images/backgrounds/bg_ajax_basket.png Hat dir das weiter geholfen? Du kannst die ID’s und classes auch einfach bei FireBug im Quellcode suchen, dann hast du die richtige Stelle. LG shopper