Ähnliche Artikel sollen nicht automatisch angezeigt werden

Hallo Leute. Ich verzweifle. Auf der Detailseite rechts werden ja „Ähnliche Artikel“ eingeblendet. Dies geschieht automatisch wenn das in den Grundeinstellungen -> CrossSelling/Ähnliche Artikel so eingestellt ist. Wenn ich jetzt bei „Anzahl ähnlicher Artikel“, usw. überall „0“ reinschreibe, werden trotzdem Artikel aus der Kategorie angezeigt. Ich will hier aber nur MANUELL Artikel anzeigen lassen. Steht kein Artikel im Backend unter „Ähnliche Artikel“ soll nix angezeigt werden. Es sollen immer nur meine manuell eingepflegten Artikel angezeigt werden. Aber das „0“ wird ignoriert … Ist das ein Fehler oder wie kann man das sonst lösen? Nicht im Template, weil ich bei manchen Produkten was ausgeben will … Danke an die Profis!

Hallo, das ist so im Standard nicht möglich. 0 ist kein valider Wert für das Feld. Bedeutet: wenn leer oder 0 folgt ein Fallback. Meine auf den Wert 3 im Hintergrund. Man müsste die core Funktion an der Stelle modifizieren, wenn das nur angezeigt werden soll, wenn manuelle Definitionen vorliegen Sebastian