AGB im Checkout Druckbar machen

Hallo, der Händlerbund hat mich darauf hingewiesen das wir die AGB in der Modalbox beim Checkout Druckbar machen müssen (zu lösen über einen Druck Button). Wer kann mir dabei helfen?

Hi, besorge Dir ein Drucker-Icon oder mache es ohne, wie Du möchtest. In die Shopseiten ganz unten bei AGB einfügen. Das erscheint ja auch in der Modal und der Kunde kann es ausdrucken. Mit:

DruckerDownload Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ohne:

Download Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ich habe im Checkout die PDF Varianten als Link „(PDF Download)“ hinter den Checkboxen jeweils eingebunden. Leider ist es nicht Updatesicher (weder Shopware seitig noch Händlerbund seitig) Die PDFs musst du nach jeder Händlerbund Änderung neu hochladen. Und die Links müssen nach jedem Shopware Update eingebaut bzw. nachgeprüft werden. Wenn dich die Lösung interessiert poste ich in den nächsten Tagen dir den Code. Aber über eine sauberere Variante würde ich mich auch freuen.

[quote=„artep“]Hi, besorge Dir ein Drucker-Icon oder mache es ohne, wie Du möchtest. In die Shopseiten ganz unten bei AGB einfügen. Das erscheint ja auch in der Modal und der Kunde kann es ausdrucken. Mit:

DruckerDownload Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ohne:

Download Allgemeine Geschäftsbedingungen

[/quote] Vielen lieben Dank. Das funktioniert super. Schöne Weihnachten noch …