Affliate Shop und Shopware Community Edition

Hallo Zusammen, Da es für mich als Hobby Domainer noch alles Neuland ist, verzeiht mit bitte meine vielleicht etwas merkwürdig klingende Anfrage. Ich möchte gerne eine Domain projektieren und einen Sport Fan Artikel Shop erstellen, dieser soll aber rein auf Affliate Basis laufen, sprich ein reiner Affliate Shop. Die Produkte sollten also z.b über Zanox, Affilinet oder Amazon eingelesen und angezeigt werden, Kunde klickt auf kaufen und wird zum Anbieter weitergeleitet und mir die Provision gutgeschrieben. Ist diese vorhaben mit der Shopware Community Edition umsetzbar ?? Ist eventuell die CSV Produkt Import-Optionen schon genau das was ich suche und brauche um die Idee umzusetzen ?? Sind Filter Möglichkeiten, Änderungen und Aktualisierungen für einen Laien bereits nach kurzer Einarbeitung möglich ??

[quote]… für einen Laien bereits nach kurzer Einarbeitung möglich ??[/quote] Um gleich mal den Wind raus zu nehmen: NEIN. Für einen Laien ohne erweiterte Erfahrungen in Programmierung sind die gewünschten Anforderungen mit den Bordmitteln und den im Standard vorhandenen Möglichkeiten nicht ansatzweise umzusetzen, ebensowenig wie mit jedem anderen Shopsystem, das mir bekannt ist.

Was würdet Ihr für die Umsetzung eines solchen Moduls veranschlagen? MfG