Affiliate Tracking für Commission Junction

Hallo! Ich möchte ein Conversiontracking für einen Affiliatepartner (Commission Junction) integrieren. Der Code lautet in der Dokumentation wie folgt: <iframe height="1" width="1" frameborder="0" scrolling="no" src="https://www.XXXXX.com/tags/c?containerTagId=XXXX&amp;CID=XXXX&amp;TYPE=XXXX&amp;OID=%7BOrder-ID%7D&amp;ITEM1=%7BItem1-ID%7D&amp;AMT1=%7BItem1-Amount%7D&amp;QTY1=%7BItem1-Quantity%7D&amp;CURRENCY=EUR&amp;SKU=%7BProduct-IDs%7D&amp;PRQTY=%7BProduct%20Quantities%7D&amp;OAMT=%7BTotal%20Order%20Amount%7D" name="XXXX"></iframe> Die dynamisch zu befüllenden Tags: [quote]OID={Order-ID} SKU={Product-IDs} (Im Format: „ArtNr1,ArtNr2,ArtNrX“) PRQTY={Product Quantities} (Im Format: „2,1,X“) OAMT={Total Order Amount}[/quote] Hinweis zu SKU und PRQTY: [quote]SKU: IDs of all products ordered; Separate multiple values with delimiters, „comma“ is preferred; alphanumeric values PRQTY: Quantities of all products ordered; Delimit multiple quantities by separator characters – „comma“ is preferred – while keeping the same order as in „SKU“ parameter; Integer values[/quote] Desweiteren die folgenden, die jeweils pro Artikel wiederholt werden müssen: [quote]ITEM1={Item1-ID} AMT1={Item1-Amount} QTY1={Item1-Quantity} … ITEM2={Item2-ID} AMT2={Item2-Amount} QTY2={Item2-Quantity} … ITEMX={ItemX-ID} AMTX={ItemX-Amount} QTYX={ItemX-Quantity}[/quote] Hat jemand so etwas ähnliches vielleicht für einen anderen Affiliate Anbieter schonmal realisiert und kann mir die jeweiligen Shopware-Variablen nennen? Ich habe bereits herausgefunden, wie ich die {Order-ID} und den {Total Order Amount} ausgeben kann. {Order-ID} {$sOrderNumber} {Total Order Amount} {if $sAmountWithTax} {assign var="sRealAmount" value=$sAmountWithTax|replace:",":"."} {else} {assign var="sRealAmount" value=$sAmount|replace:",":"."} {/if}

Hi, schaue dir mal das Google-Plugin an: https://github.com/shopwareLabs/SwagGoo … lytics.tpl Dieses verwendet schon die genannten und gesuchten Variablen. Heiner