Affiliate Produkt Feeds importieren

Hallo, ich bin neu hier bei Shopware und hätte folgende Fragen: 1 - gibt es ein Modul Produktdaten Feeds aus Affiliateprogrammen (affili.net, zanox.de etc.) in Shopware zu importieren? 2 - Wenn ja, kann man dieses automatisch synchronisieren? 3 - Können normale Shop Produkte, die via Warenkorb bestellt werden und integrierte Affiliateprodukte, die ganz klassisch in den Partnershop verlinken, zusammen in Shopware geführt werden? 4 - Falls es so ein Modul nicht gibt in welchem Kostenrahmen würde man sich bewegen, wenn das jemand programmiert? Nachricht gerne an mich. Beste Grüße, Oliver

Hat niemand Infos dazu oder weiß an wen ich mich wenden kann? VG, Oliver

Hallo zusammen, stehe nun als Shopware Neuling vor ähnlicher oder gleichen Aufgabe. Erster Schritt, den ich suche, ist: - Wie kann ich mehrere Bannercodes von Zanox auf zum Beispiel meine Startseite bringen? Das Plugin “Banner” kann mir wohl nicht helfen, da ich dort offensichtlich nur Bilddateien oder ähnliches, aber nicht html und/oder Java Code implementieren kann. Stelle mir eben vor, dass ein Banner zu sehen ist und dieser dann nach Vorgabe wechselt und den nächsten, aller, Bannercodes anzeigt. Kennt hier jemand Hilfe für mich? Gruß Larusso