Advanced Menü mit SubCats neben LeafKats und daneben Bild+Beschreibung?

Gibt es bereits eine Erweiterung zum Advanced Menü welches ein solches Menü ermöglicht?

Ich habe z.B. in einer Kategorie,hier $catName Unterkategorien für Hersteller.

In den Hersteller Kategorien erneut Unterkategorien welche ebenfalls Kategorien haben können.

Auf 50% der Advanced Menü breite wird diese Menüführung angezeigt.

Die Untermenüs werden entsprechend eingeblendet wenn man hovert, also bei Hersteller Hover -> Serie, bei Serie Hover -> Unterkat.

In den rechten 50% soll jeweils das hinterlegte Bild + Beschreibung der Kategorie angezeigt werden.

Falls kein Bild+Beschreibung für die gerade gehoverte Kategorie vorhanden ist, dann wird Bild+Beschreibung der darüberliegenden Kategorie angezeigt, was zurück geht bis zu $catName entsprechend.

Dem ein oder anderen wird auffallen das es dem Amazon etwas ähnlich sieht :wink: Dort wurde es, wenn ich das richtig sehe komplett per Javascript gelöst was jedoch nicht meine Stärke ist.

Falls es sowas wie hier gezeigt nicht gibt, würde ich mich da ransetzen müssen, aber vielleicht lässt sich ja Zeit sparen :wink:

Insofern hier Entwickler unterwegs sind die das ganze ordentlich und sauber umsetzen können, würden wir dafür natürlich auch bezahlen :wink: (Rechnung voraus gesetzt)

Nachtrag: Im Advanced Menü ist es ja bereits so gelöst wenn man lediglich 2 Spalten hat, aufgrund des Automatismus werden ab einer gewissen Menge jedoch weitaus mehr als nur 2 Spalten angezeigt und das SubCat bei Hover Feature fehlt dann ebenfalls noch.