wir suchen für unseren neuen Shopware Shop ein Plugin für eine Adressprüfung welches sich mit dem DHL Wunschpaket verträgt.
Wir haben bereits mehrere Adress-Plugins getestet aber bei allen haben wir Probleme
Unsere Google Maps-Api muss bei beiden Plugins (Adressprüfung + DHL) eingetragen werden. Dadurch kommt es aber zu Fehlern.
Wenn ich die API Daten beim Wunschpaket rausnehme, dann klappt Auto-Vervollständigung auch bei aktiviertem Plugin. Jedoch meckert er dann rum, wenn ich eine Packstation wähle. Und natürlich ist das Mist, weil dann der Kunde bei der Packstation / Postfiliale keine Prüfung bekommt und das auch nicht auf der Karte wählen kann.
Kennt jemand ein Adressprüfungs-Plugin was mit DHL problemlos zusammenarbeitet ? Bzw. gibt es eine andere Lösung ohne die API bei DHL auszuschalten ?
wenn ich die API bei dem Wunschpaket herausnehmen fehlt mit der Button zum Suchen der Packstation / Postfiliale. Das soll aber für uns gerade der Sinn sein.
Zum Einen sollen die Fehler der Kunden bei der Rechnungsanschrift minimiert werden und zum anderen sollen die Kunden über das DHL Plugin eine bequeme Suche der Packstationen / Filialen nutzen können.
Daher möchten wir beides einsetzen wobei in beiden auch die API eingetragen werden müsste (nehme ich an).