adressen nach Update auf 5.2

Hallo zusammen,

wie den meisten sicherlklich bekannt ist, werden die Adressen  nach einem Update auf 5.2 in der s_user_addresses verwaltet.

Die tabellen s_user_shipping… und s_user_billing… sind zwar noch da, werden jedoch nicht mehr weiter gepflegt.
Der Update prozess ümernimmt dabei die Adressen aus der s_user_billing / shipping sowie aus der s_order_billing… / shipping.

Ich habe eine Synchronisationssoftware in welcher ich die Adressen s_user_billing/shipping verwalte. Dabei ist die Verküpfung zum Datensatz die jeweilige ID der Tabelle.

Die Herausforderung besteht nun darin, die neuen IDs, der durch die Migration verschobenen adressen, wieder zu finden damit ich diese und unsere Warenwirtschaft übernhemen kann.

Beispiel: Die ID der Rechnungsadresse von von Max Musterman ist in der Tabelle s_user_billing_address = 123
Diese Adresse wird bei dem Update auf 5.2 in die Tabelle s_user_addresses “kopiert” und erhät die ID = 456.
 

Wie finde ich diesen Eintrag nun wieder? Gibt es irgendwo ein Protokoll in welchem ich das sehen kann?
Ich müsste nun in unserer Warenwirtscaht die ID 456 zu dieser Anschrift hinterlegen.

Leider habe ich dazu nichts gefunden…
Hat jemand dazu eine Idee oder Erfahrung?

 

Nesh