Adresse des Hosters in der Adresszeile

Hallo Ich habe meinen Shop bei einem Hoster eingerichtet. Ich kann auch meinen Shop unter des festgelegten Adresse erreichen. Was mir nicht gefällt ist,dass in der Adresszeile des Browsers die adresse des Hosters erscheint. Welche einstellung ist dafür zuständig?

Hi, dann hast du vermutlich eine Demo oder auf einer temporären Domain installiert?

Hallo Nun die Software ist von meinem Hoster schon vorinstalliert Shopware CE. Aber was ist eine temporäre domain ?

Hallo, wenn das vorinstalliert wurde bzw. eine Demo ist, dann ist das i.d.R. immer so eine Adresse. Hast du bei dem Hoster denn eine eigene Domain, die dort aufgeschaltet ist? Dann könnte man in Shopware die Domain anpassen. Aber nur wenn du dort halt eine Domain hast, die bereits dem Hostingpaket zugewiesen ist und auf die Shopinstallation zeigt.

Hallo Ja ich habe bei dem Hoster eine eigene Domain. Ich habe auch schon versucht in den Einstellungen/System den Shophost usw. auf meine adresse einzustellen.Dann komme ich aber nicht mehr auf meinen Shop. Danke für deine Antworten.

Hallo, du kannst auch hier nach vorgehen: http://wiki.shopware.de/Shop-Uebernahme … _Datenbank Danach die Session einmal in deinem Browser löschen bzw. den Browser schließen und neu öffnen. Dann solltest du dich über die neue Domain direkt anmelden können.

1 „Gefällt mir“

Danke vorerst. Melde mich nach Erfolg

So hab nun nach der Vorgabe gearbeitet. Und jetzt ist alles OK. Besten Dank nochmal und schönes Wochenende.