[adendum] Domainzuweisung bei Shopware-ID

Hallo liebe Community, wir haben Shopware aktuell auf einer test.testdomain.de laufen, an der das Template angepasst wird. Wenn alles sauber ist, zieht der Shop von test.testdomain.de auf richtigedomain.de auf einen anderen Server um - so weit, so gut. Nun möchten wir gerne das Bundle-PlugIn aus dem Store kaufen, es in der Testumgebung einbauen und anpassen und dann mit umziehen. Damit ich das herunterladen kann, muss ich ja aber die Domain angeben wo der Shop aktuell installiert ist. Ist es möglich nach dem Umzug die Domain bei der Shopware-ID anzupassen von aktuell test.tesdomain.de (um das PlugIn herunter zu laden) auf richtigedomain.de - damit das auch weiter läuft? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Hallo Karti Die Lizenzierung kann später immer geändert werden auf irgendeine Domain wenn das Modul dein eigen ist.Das Shopware Team wird bei der Umschreibung der Lizenz auf die neue Domain, wie immer hilfsbereit sein.

Hallo Frank, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung - dann hat sich das uch erledigt und es geht in die Endphase :slight_smile:

Leider gibt es nun noch das Problem, dass ich die Subdomain test.domain.de eingegeben, die leere HTML-Datei generiert und hochgeladen habe (ins Hauptverzeichnis wie angegeben) und es kommt leider die Fehlermeldung “Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain!”. Die Datei kann ich aber über den Browser über den Link unter “Diese Datei wird dann bei der Prüfung wie folgt aufgerufen:” problemlos aufrufen. Weiss jemand vielleicht wo hier der Fehler liegt und wie er zu beheben ist?

Versuch bitte noch mal die html ( leer ) zu erstellen mit zb. Editor , dann im binär modus hochladen in dein Verzeichnis. Und es sollte dann funktionieren.