Adaptierte Sprachfiles in Template deployen

Hi, Wenn sich die Dateistruktur eines Themes ändert (was bei mir häufig der Fall ist, da ich gerne noch mehr Partials einsetze), passt die Standardübersetzung von Shopware nicht mehr. Grund dafür ist, dass die Translations an den Pfad/Filename des Templates gebunden sind. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit dem Template eine adaptierte Sprachdatei zu veröffentlichen, die dann automatisch geladen wird, wenn das Template ausgewählt wurde? Oder vl. gibt es auch einen anderen Lösungsweg, den ich bisher komplett übersehen habe. Danke Euch vorweg, LG Michael

Es geht um die Textbausteine im Frontend, oder? In diesem Fall erlaubt der Tag {s} auch den Namespace-Parameter zu verwenden. Würde dann so aussehen: {s name=„MeinTextbaustein“ namespace=„frontend/index/newlsetter“}. Oder hab ich dich Frage total falsch verstanden?

Nein, völlig richtig verstanden … Die Möglichkeit Namespaces zu deklarieren kannte ich noch nicht. Danke dafür. Ist halt etwas unschön, weil man damit für ziemliches Chaos in der sonst sauberen Struktur sorgt. Besser würde mir gefallen, wenn man wirklich ein Addon-Package deployen könnte. Aber ich fürchte diese Möglichkeit gibt es nicht, oder?