AccountMenu Vorname ausgeben

Hallo Zusammen,
habe wieder eine spezial Anpassung. :smile:

Und zwar möchten wir den Standard Textbaustein „Mein Konto“ etwas modifizieren, und den Vornamen sowie die Kundenummer ausgeben.

Also habe Ich den Textbaustein wie folgt abgeändert

{if $sUserLoggedIn}Willkommen, {$sUserData.additional.user.firstname}! KD-Nummer: {$sUserData.additional.user.customernumber} {else}Händlerlogin{/if}

Die Abfrage im Forntend funktioniert zum Teil, denn mir wird nur ab und zu der Vorname sowie die Kundennummer angezeigt.

Also wieder auf Mein konto geändert und unter /widget/checkout/info.tpl den besagten Code implementiert bzw. in unserem Theme von ThemeWare erweitert.

{if $sUserLoggedIn}
			<div id="useraccountmenu" title="{s namespace='frontend/account/index' name='AccountTitle'}{/s}" class="navigation--entry account-dropdown has--drop-down" role="menuitem" data-offcanvas="true" data-offcanvasselector=".account-dropdown-container">
				<span class="account--display">
					{*<i class="icon--account"></i> <span class="name--account">{s namespace='frontend/index/checkout_actions' name='IndexLinkAccount'}{/s}</span>*}
					<span class="name--account">Willkommen, {$sUserData.additional.user.firstname}! KD-Nummer: {$sUserData.additional.user.customernumber}</span>
				</span>
......

Aber egal was Ich mache es erscheint lediglich

 Willkommen, ! KD-Nummer:

Jemand einen tipp was hier falsch sein könnte? Theme und Cache wurde kompiliert und gelöscht.

LG
René

Leider muss ich das Thema pushen.

hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Wer sagt, dass die Variable $sUserData in der index.tpl funktioniert? In dieser TPL kommt eine andere Variable zum Einsatz.

Das passiert wenn man copy&paste ausn Forum macht :joy:

Danke R4M,

{$userInfo['firstname']}

war die korrekte Variable