Abgebrochene Bestellungen Email "sShop" Fehler? Shopware 5

hallo ihr lieben. Ich habe ein Fehler mit all meinen SW5 Shops im Bereich der abgebrochenen Bestellungen. wenn ich den Kunden eine Email senden möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung: Syntax Error c4" on line 5 „Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung auf {sShop} nicht bis zum Ende durchgeführt - wir sind stets bemüht unseren Kunden das Einkaufen in unserem Shop so angenehm wie möglich zu machen und würden deshalb gerne wissen, woran Ihr Einkauf bei uns gescheitert ist.“ unknown tag „sShop“ Ich wollte nun über die Shopware Demo ( http://www.shopwaredemo.de/backend/ ) die Emailtexte 1:1 kopieren und dort einfügen, aber auch in der Demo ist dieser Fehler zu beobachten. woran liegt das? So gesehen ist es nicht meine Schuld, da sogar die Demo bei Shopware solch ein Fehler enthält. Ich bitte euch um Hilfe, da ich fast alle abgebrochenen Bestellungen durch diese Email in ein Auftrag umändert bekomme. Danke an alle.

[quote=“mohamedalhakim”]Syntax Error c4" on line 5 “…” unknown tag “sShop”[/quote] Es heißt {$sShop} und nicht {sShop}. Viele Grüße

Bei mir trat in Shopware 5.0.4 ebenfalls dieser Fehler auf: [quote]Mail wurde nicht verschickt Syntax Error c4" on line 5 “Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung auf {sShop} nicht bis zum Ende durchgeführt - wir sind stets bemüht unseren Kunden das Einkaufen in unserem Shop so angenehm wie möglich zu machen und würden deshalb gerne wissen, woran Ihr Einkauf bei uns gescheitert ist.” unknown tag "sShop[/quote] Hierbei handelt es sich um einen Fehler in zwei Shopware E-Mail Template, die wie folgt behoben werden können: a) Wähle im Fenster Einstellungen / eMail-Vorlagen unter “System emails” die Vorlage sCANCELEDQUESTION aus und ersetze darin [quote]Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung bei {sShop}[/quote] durch [quote]Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung bei {config name=shopName}[/quote] b) Wähle im Fenster Einstellungen / eMail-Vorlagen unter “System emails” die Vorlage sCANCELEDVOUCHER aus und ersetze darin [quote]Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung bei {config name=shopName}[/quote] durch [quote]Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung bei {$sShop}[/quote] Dann geht es… Viel Erfolg bei der Kundenrückgewinnung!