503 Fehler im Adminbereich - Artikelübersicht

Hallo zusammen, ich hätte da gerne ein Problem… Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich im Adminbereich in der Artikelübersicht einen suchbegriff eingebe um den zu bearbeitenden Artikel schneller zu finden. Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Wäre toll, Danke! Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(300): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('?????SELECT DIS...', Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query('?????SELECT DIS...', Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(736): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query('?????SELECT DIS...', Array) #5 Shopware/Controllers/Backend/ArticleList.php(387): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>fetchAll('?????SELECT DIS...', Array) #6 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware\_Controllers\_Backend\_ArticleList-\>listAction() #7 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('listAction') #8 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #9 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #10 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #11 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #12 {main}

Hallo, das Problem kannst du gerne bekommen :wink: Ich hätte dann gerne die Lösung gewusst :slight_smile: Aber was ich da lesen… Nach was hast du denn gesucht? Nach dem hier: “???” ?? viele grüße