5.2.12-Länge Überschrift Artikel Listing - Ich finde es nicht - sorry

Hallo,

Betr. Vers. 5.2.12

Suche nach Datei:

Wo wird die Länge der Artikelüberschrift im Artikel Listing (Kurzübersicht in Kategorien) abgeschnitten?

Ich möche sie etw. verlängen.

In SW4 habe ich es noch allein gefunden (truncate)

Ich kann es nicht finden-vielen Dank im voraus

Gruß Guido

Hi 

guck mal hier shopware/box-basic.tpl at 5.2 · shopware/shopware · GitHub

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Auf die Idee, in Bare zu suchen, bin ich nicht gekommen. Hat funktioniert-Herzlichen Dank

Hi,

Bare ist beinhaltet ja den gesamten Code. Ist ja das Master Theme. Da dürfen auch keine Änderungen drin gemacht werden. Das muss immer im eigenen Ordner abgeleitet werden - Siehe Dokumentation

Info nur zur Sicherheit :wink:

Sebastian

Das mit der Dokumentation habe ich leider nicht verstanden. Ich habe in Bare…box-basic.tpl die Zahl von 50 auch 80 verändert, und es geht.

Muss ich die abgeänderte Datei woanders speichern, und die originale in Bare so lassen?

So wie im Theme:

Responive (nicht ändern) - Änderung in “eigenes Theme” kopieren?

@highspeedparts schrieb:

Das mit der Dokumentation habe ich leider nicht verstanden. Ich habe in Bare…box-basic.tpl die Zahl von 50 auch 80 verändert, und es geht.

Muss ich die abgeänderte Datei woanders speichern, und die originale in Bare so lassen?

So wie im Theme:

Responive (nicht ändern) - Änderung in „eigenes Theme“ kopieren?

Es ist nicht anders wie bei Shopware 4 mit den du doch schon gearbeitet hattest, so jedenfalle deine eigene Aussage , da musste dir die Vererbung von Templates ja bekannt sein.

Ändere nie die Originaldateien immer in deinem eigenem Template und da kopiert man auch nicht einfach eine geänderte Datei von Bare rein, aber wie gesagt alles so wie in Shopware 4.

Uwe

Hallo Uwe,

oh oh - in SW4 hab ich einfach im org. Templ. Veränderungen vorgenommen.

Wie mache ich es denn jetzt richtig, wenn in Bare etw. geändert werden soll.

Sorry-ich hab nur rudimentäre Programmier-Kenntnisse.