404 fehlermeldung bei PayPal

Hallo zusammen,

seit dem letzten PayPal-Plus-Update kann ich im Shop häufiger feststellen, dass Kunden beim Bezahlvorgang mit PayPal eine 404-Fehlermeldung erhalten. Das konnte ich anhand des Seitentrackings des Plugins „Mbdus Status 404, 410 und 301“ feststellen.

Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen. Im Log findet sich auch nichts. Da es mit dem PayPal-Plugin schon öfters Fehler gab, die man schwer nachstellen konnte, welche aber trotzdem behoben wurden, dachte ich mir, ich wende mich mal an die Community.

Hat jemand bei sich vielleicht ähnliches beobachten können?

Haben leider immer noch das Problem, dass Kunden im Bestellvorgang, wenn Sie PayPal angewählt haben und auf “weiter” klicken, eine 404 Fehlerseite angezeigt bekommen. Das ganze ist wie bei dem PayPal Plus Fehler, den es ja nie offiziell gab (der aber dann doch behoben wurde). Es werden von PayPal keine logs erstellt und es passiert auch nicht bei allen Kunden.