4 mal Topseller in Kategorie-listing

Hallooo liebste Community, komischerweise haben wir seit dem update auf die neuste shopware die Topselle direkt 4 mal im Kategorielisting. Zwei davon sind komplettt leer, zwei normal gefüllt… Jemand n lösungsansatz ? LG Pinaware

Hast du nach dem Update die Caches nach der Anleitung gelöscht? Auch manuell die Ordner per FTP?

1 „Gefällt mir“

Cache wurde ordnungsgemäß gelöscht, Topseller sind immer noch da… Jemand einen anderen Lösungsansatz? LG Pinaware

[quote=“pinaware”]Cache wurde ordnungsgemäß gelöscht, Topseller sind immer noch da… Jemand einen anderen Lösungsansatz? LG Pinaware[/quote] Hallo, mehrfache Topseller-Slider sind in aller Regel durch Fehler in der Template-Vererbung bedingt. Warum dann zwei leer sind, kann man wohl nur mit den Templatedateien beantworten. Sind die denn wirklich ohne HTML für die Artikelboxen oder wie sieht das im Source aus? Viele Grüße HTH

1 „Gefällt mir“

Hallo, hab das gleiche Problem… der Thema ist als gelöst markiert. Wie hast Du den Fehler behoben? Ich benötige die Seite nicht unbedingt, da ich für die Kategorie mit einer Einkaufswelt arbeite… also wäre mir es am Liebsten, wenn in dieser Kategorieübersicht die der Kategorie zugeordnete Einkaufswelt angezeigt wird… möglich? Bestimmt… aber wie?! :slight_smile: Danke und Grüße Flo