4 Artikel nebeneiander

Hallo, Shopware ist für uns sehr neu und daher meine, ich denke einfache Frage, wie bekommen wir es hin das in der Galerieansicht 5 Artikel nebeneinander stehen ? Ich konnte keinerlei Einstellungsmöglichkeiten dafür finden. Vielen Dank für Eure Hilfe Svenja

Hi, unter Kategorien das Produkt Layout auswählen.

hallo, aber da wird doch nur eingestellt wie das produkt an sich dargestellt wird. die übersicht der Galerie ändere ich damit nicht. Auch das ändern der Templateauswahl auf 4 Spaltig bringt keinen erfolg.

[quote=“urban2000”]hallo, aber da wird doch nur eingestellt wie das produkt an sich dargestellt wird. die übersicht der Galerie ändere ich damit nicht. Auch das ändern der Templateauswahl auf 4 Spaltig bringt keinen erfolg.[/quote] Moin, doch damit änderst Du die Kategorieansicht. Templateauswahl ist nur für alte 4er Templates und momentan nur noch aus kompatibilitätsgründen vorhanden. Ab 5er Version gilt das Produktlayout. Einfach mal mit rumspielen und Cache löschen + Theme kompilieren nicht vergessen. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Was ist mit Galerieansicht gemeint? Für fünf Artikel nebeneinander im lising ändert man die Breite der der Produktbox auf 20% in der less-Datei.