4.2.1 - Widget Recommendation Viewed Problem

Hallo zusammen, ich erstelle mal ein neues Thema für dieses hier: post86746.html?hilit=recommendation#p86746 Da ich denke das mein Problem oberflächlich zwar gleich aussieht aber ein anderes ist. Mein Problem stellt sich dar indem beim Slider “Kunden haben sich ebenfalls angesehen” keine Preise angezeigt werden. Der andere Slider funktioniert tadellos. Inzwischen habe ich da schon mal ein wenig tiefer “gebuddelt”. Bei genauerer Betrachtung des Shopware Controllers Recommendation habe ich dann festgestllt das es für den “Kunden kauften auch” und den “Kunden haben sich ebenfalls angesehen” dort unterschiedliche Funktionen() gibt. viewedAction() für angesehen boughtAction() für auch gekauft Beide Funktionen enthalten eine Methode in dem das Marketingmodul angesprochen wird. viewed: $this->marketingModule->sGetSimilaryShownArticles(…); bought: $this->marketingModule->sGetAlsoBoughtArticles(…); Um eine Fehlfunktion der entsprechenden Funktionen auszuschließen habe ich einfach mal das viewed marketingmodul in die Funktion der boughtAction eingebaut und die eigentliche Funktion deaktiviert. Das Ergebnis ist das mit der Bought Slider die Viewed Artikel richtig anzeigt inkl. Preis. Baue ich nun das bought marketingmodul in die viewedAction ein, dann habe ich das gleiche Problem wie im Standard. Es werden zwar die Bought Artikel angezeigt, aber keine Preise dazu. Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich da ansetzen soll. Durch diesen Test konnte man halt sehen das alle Variabeln übergeben werden, da diese ja im Bought Slider funktionieren. Im Templateaufruf kann man auch nicht viel falsch machen. Testweise habe ich sogar die komplette Slidergestaltung rausgeschmissen und mich nur auf die Rohdaten konzentriert. Ergebnis, die Preise sind alle 0. Das ist auch im Default Template so, also kein Templateproblem. Irgendwo in der Funktion viewedAction() des recommendation Controllers müsste ein Wurm sein, diesee ist jedoch bis auf die Variablennamen und dem Funktionsaufruf in dem Marketingmodul identisch mit der boughtAction() Funktion. Es ist mir ein Rätsel… Hat jemand einen Ansatzpunkt ?

Hallo, so, nun haben wir Dank :shopware: das Problem lösen können. Es lag an einem Plugin, was dieses Verhalten verursacht hat.