4.0 plugin auf 5.0 updaten - createActionToolbar?

Hallo zusammen, das folgende Snippet stammt aus einem eignem 4er Plugin. Das Plugin lässt sich unter Version 5 installieren und teilweise auch benutzen. Nicht funktional hingegen ist z. B. ein Aufruf, der hinter einem neu hinzugefügtem Toolbar-Button stecken soll, wobei selbiger leider erst gar nicht angezeigt wird in 5. Meine Frage sind der folgenden Art: - Kann mir ein Feedback gegeben werden, inwieweit der folgende Codeauszug eine Änderung erfahren muss, um ein Icon und Text als Button in der Toolbar der Artikel Bild Auswahl korrekt hinzuzufügen? - gibt es irgendwo ein Dokument, das mir alle Componenten aufzeigt von Shopware? (… also etwa “Shopware.apps.Article.view.image.List” etc) - Gibt es außer dem offiziellen “swag” Tutorial noch weitere sinnvolle Ressourcen für das Upgraden von Plugins von 4 auf 5? createActionToolbar: function() { var me = this; var formToolbarList = me.callParent(arguments); me.degreesButton = Ext.create('Ext.button.Button', { text: '{s namespace="backend/article/degree/view/images/list" name="button\_text"}Degree{/s}', disabled: true, iconCls:'sprite-eye', handler: function() { me.fireEvent('openDegreeMapping'); } }); formToolbarList.insert(4, me.degreesButton); formToolbarList.insert(5, { xtype:'tbspacer', width: 12 }); return formToolbarList; }, Vielen herzlichen Dank, Stefan Lösung: … Shop und Browser Cache auch einmal leeren