Plugin: hersteller-logo-auf-detailseite unter SW 4?

Hat schon jemand probiert das folgende Plugin unter SW 4 laufen zu lassen: http://store.shopware.de/template-desig … etailseite Gruß

Ich habe Ihnen einmal auf die Schnelle ein funktionierendes Plugin geschrieben. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. :slight_smile: Plugin Version 1.0.1 für Shopware Version 4.0.3 Download Changelog: Version 1.0.1 [list] [*] Verlinkung hinzugefügt[/*] [*] Kategorieauswahl („Hauptkategorie“ und „Aktuelle Kategorie“) hinzugefügt[/*][/list]

1 „Gefällt mir“

[quote=“beongmbh”]Ich habe Ihnen einmal auf die Schnelle ein funktionierendes Plugin geschrieben. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. :slight_smile: Plugin für Shopware Version 4.0.3 Download[/quote] Wow… “mal auf die Schnelle ein funktionierendes Plugin geschrieben” DANKE!!! Habe es schon getestet. Es funktioniert auch wirklich.

Hut ab. Das man so was auf die schnelle machen kann. Könntest Du auch auf die schnelle daraus ein “button” machen, bei dem man die Artikel dieses Hersteller (eventuell aus der Kategorie) aufrufen kann? So, wie bei dem “Weitere Artikel von…”-Knopf. :happy: Das fehlt mir nämlich bei der oben erwähnten Plugin. Danke und Gruß, Stefan

Guten Morgen Stefan, Ich habe Ihnen das Plugin angepasst und hoffe, dass die Änderungen Ihren Vorstellungen entsprechen. Plugin Version 1.0.1 für Shopware Version 4.0.3 Download Changelog: Version 1.0.1 [list] [*] Verlinkung hinzugefügt[/*] [*] Kategorieauswahl (“Hauptkategorie” und “Aktuelle Kategorie”) hinzugefügt[/*][/list]

1 „Gefällt mir“

Hi, gefällt mir, danke für die Arbeit. Das Plugin solltest du in den Store laden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Schnurk”]Hi, gefällt mir, danke für die Arbeit. Das Plugin solltest du in den Store laden :)[/quote] Hi, das ist soeben geschehen :wink: -> http://store.shopware.de/Detailseite-He … l_343.html Grüße, Philipp :shopware:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits von Philipp Lammers mitgeteilt ist das Plugin nun über den Shopware Store zu beziehen. Viel Spass damit. Grüße, Philipp von Wedel

[quote=“beongmbh”]Guten Morgen Stefan, Ich habe Ihnen das Plugin angepasst und hoffe, dass die Änderungen Ihren Vorstellungen entsprechen. [/quote] Hallo, wirklich klasse. Tausend Dank. Viele Grüße, Stefan