3 spaltig für Suche bei Shopware 4.07

Wir möchten auch die Suchergebnisse 3 spaltig. So wie ich das sehe funktoniert das Plugin im Store nur für 3.5. In der Datei default/search/index.tpl habe ich den Block dazu gefunden. 2 Fragen dazu 1. In der templates/_default/frontend/search/index.tpl steht oben {extends file=‘frontend/index/index.tpl’}. Was heisst das genau? 2. Den Block habe ich dazu gefunden ({block name=‘frontend_search_index_result’}) Doch das funktioniert in meinem Template leider auch nicht. [code]{extends file=‘parent:frontend/search/index.tpl’} {block name=‘frontend_search_index_result’}

{foreach from=$sSearchResults item=sArticle key=key name=list} {include file=‘frontend/listing/box_article.tpl’ sTemplate=‘listing’} {/foreach}
{if $sSearchResults|@count}
 
{include file=‘frontend/listing/listing_actions.tpl’} {/if} {/block} {/block} [/code]

Habe dafür ein Plugin geschrieben. Muss nur noch von Shopware freigegeben werden. Gruß Marco

Und ohne Plugin? :sunglasses:

Gibts da mittlerweile eine Lösung? Sollte das eigentlich nicht von Haus aus in Shopware integriert sein? Sieht doch doof aus wenn ich z.B. 3 Artikel pro Reihe hab und in der Suche oder auch die Herstelleranzeige dann 4 sind. :frowning:

Keine Lösung wie man die suche 3spaltig ohne plugin darstellt?

doch von mir schon vor langer zeit hier im forum gepostet schnapp dir die fuzzy.tpl und dort einstellen

[quote=“leseaw”]doch von mir schon vor langer zeit hier im forum gepostet schnapp dir die fuzzy.tpl und dort einstellen[/quote] Wo denn?

Keine einen Hinweis?

suche nutzen gib dort mal fuzzy.tpl ein ist das so schwer? dann hättest du dein lösung schon längst. post55225.html?hilit=fuzzy.tpl#p55225

[quote=“leseaw”]suche nutzen gib dort mal fuzzy.tpl ein ist das so schwer? dann hättest du dein lösung schon längst. post55225.html?hilit=fuzzy.tpl#p55225[/quote] Ja, das ist schwer.