1 (!) Thumbnail generieren

Hi,

zwei Fragen:
A) gibt es eine Möglichkeit, nur ein & ein spezifisches Thumbnail zu generieren?
B) ein Produkt zeigt ein veraltetes Thumbnail in der Listingseite - zu einem Produkt, das dieses Bild gar nicht mehr hat. In der Detailansicht wird das „richtige“ Bild dann angezeigt

  • die Thumbnails per CLI neu generiert - trotzdem wurde das alte Thumbnail in der Listingseite angezeigt
  • dem Produkt zwischenzeitlich kein Bild zugewiesen - trotzdem wurde das alte Thumbnail in der Listingseiteangezeigt
  • das Bild neu, mit anderem Namen hochgeladen - trotzdem wurde das alte Thumbnail in der Listingseiteangezeigt
  • die Einstellungen im Medienordner im Backend für Thumbnails geändert - trotzdem wurde das alte Thumbnail in der Listingseiteangezeigt
  • als das nicht reichte, das Bild im Thumbnail-Ordner auf dem Server gelöscht (thumbnail/a0/5e/ed/1620139067/XYZ.png), per CLI die Thumbnails neu generiert - trotzdem wurde das alte Thumbnail angezeigt

…dazwischen immer cache-Löschungen

Was kann ich noch tun?

Hi, besteht das Problem weiterhin? Wir haben auch Probleme Thumbnails neu zu generieren.

Das Problem besteht noch. Ich habe leider keine Antwort.

Da dieses Problem nicht gelöst ist, und auch mehrere im Forum betrifft, bitte ich dringend um eine hilfreiche Antwort!