Thumbnails in Shopware neu generieren 6.

Hallo Jungs
In Shopware 6 habe ich mit dem Befehl media:generate-thumbnails Thumbnails erzeugt. Aber für einige Dateien wurden die Miniaturansichten nicht generiert. Ich vermute, es könnte am Time-Out des Prozesses liegen oder so etwas ( ich bin mir über den Grund nicht sicher ). Danach habe ich versucht, die Thumbnails mit dem gleichen Befehl erneut zu generieren, aber der Befehl sagt, dass alle Thumbnail-Generierung übersprungen wird. 

Wie kann ich die Thumbnails hier neu generieren?

Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Ein “force” wäre irgendwie ganz schön, damit alle Thumbnails neu generiert werden. Ein löschen der Thumbnails aus der Tabelle media_thumbnail scheint nichts zu bringen.

Neue Erkenntnis:

Wenn man im Backend einen Media-Ordner auf oberster Ebene erstellt muss man in den Einstellungen die Thumbnails aktivieren. In den Unterordnern wird das dann vererbt. Wenn hier nichts definiert ist, werden sie auch nicht generiert. Im Frontend werden sie für Responsive aber benötigt und schmeißen dann mit 500ern um sich.

Ich habe alle Produkte wieder importiert. Pro Import habe ich 200 Artikel importiert, und nach jedem Importzyklus habe ich Miniaturansichten erstellt. Also habe ich dies im Finale behoben.

@nightfox wie genau hast du die Miniaturansichten erstellt?