1 Cent Artikel

Hallo ich möchte mir ein kleines Plugin machen und zwar möchte ich das Alle Aktikel die nur 0,01 € kosten ein Extra logo erstellt Wie mach ich die IF Abfrage in Bootstab.php ist das möglich? gruß Mattes

Ich suche nur die IF abfrage if ( Shopware()-\>????()-\>????()-\>====()=="0,01" ) { } Weiß jemand wie man die Preise Abfragen kann? gruß Mattes

In Template ist die abfrage wie ich im Forum gelesen habe so. {if $sArticle.price=="0,01"} Ich kann ich diese Abfrage in Bootstrap.php machen? gruß Mattes

Hallo, Du musst dir erst den View holen. Dann hast du alle Template Variablen zur Verfügung. Zum Beispiel auf der Detailseite. Event: $this->subscribeEvent( ‚Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Detail‘, ‚onPostDispatchDetail‘ ); in der Methode onPostDispatchDetail: $controller = $args->getSubject(); $view = $controller->View(); dann: $article = $view->sArticle; if ($article[„price“] == ‚0,01‘) { bla bla }

1 „Gefällt mir“

Hallo Ich hab ein Problem ich bin grad dabei mein Test Plugin zu machen. Leider geht meine Abfrage nicht. $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Listing', 'TestListing' ); $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Detail', 'TestDetail' public function TestListing(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { /\*\*@var $controller Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index\*/ $controller = $arguments-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); //Add our plugin template directory to load our slogan extension. $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $article = $view-\>sArticle; if ($article["price"] == '0.01') { $view-\>extendsTemplate('listing/box\_article1.tpl'); $view-\>extendsTemplate('listing/box\_similar1.tpl'); } } public function TestDetail(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { /\*\*@var $controller Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index\*/ $controller = $arguments-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); //Add our plugin template directory to load our slogan extension. $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $article = $view-\>sArticle; if ($article["price"] == '0.01') { $view-\>extendsTemplate('detail/data1.tpl'); } } ist die Abfrage if ($article[“price”] == ‘0.01’) so richtig? gruß Mattes

In Detail hab ich es hinbekommen ich hab hier den code $sArticle = $view-\>getAssign('sArticle'); und die abfrage if ( $sArticle['price'] == '0,01') aber in Listing geht das nicht Warum geht dieser code nicht bei Listing, was muss man da ändern?

Hallo Ich hab mal mein Code zusammen geschrieben. Was hab ich da Falsch gemacht? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Listing', 'TestListing' ); public function TestListing(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { /\*\*@var $controller Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index\*/ $controller = $arguments-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); //Add our plugin template directory to load our slogan extension. $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $sArticle = $view-\>getAssign('sArticle'); if ($article["price"] == '0.01') { $view-\>extendsTemplate('listing/box\_article1.tpl'); $view-\>extendsTemplate('listing/box\_similar1.tpl'); } }