pixi* asp

Hallo Homeros, da unsere pixi*-Kunden die .asp-Lizenzen ganz einfach beispielsweise monatsweise mieten können, gibt es nach meiner Erfahrung nach gar keine einzelnen Lizenzen “auf dem freien Markt”. Wenn du also noch kein pixi*-Kunde bist und Interesse an den Konditionen der .asp-Variante hast, schick’ mir doch einfach eine kurze E-Mail mit ein paar Informationen zu deinem Shop und zu deinen Wünschen: cm@pixi.eu (=Chris, pixi* Software GmbH), Dann kann ich dir gern Preisinformationen unverbindlich zusenden und dich gern auch zu deinen Anforderungen und Wünschen beraten. Wenn du schon pixi*-Kunde bist und z.B. für die Weihnachtszeit noch mehr Lizenzen nur für eine kurze Zeit benötigen solltest, dann gib’ einfach deinem Account Manager bei uns bescheid, er kann dir gern ein Angebot erstellen oder zum Wunschtermin die Lizenzen aktivieren. Wenn du zwischenzeitlich noch kurze Fragen zu pixi* haben solltest, kann ich die - sofern die Shopware-Community nichts dagegen hat - auch gern hier vorab schon kurz beantworten, lediglich Angebote oder Preisempfehlungen veröffentliche ich nicht, da jeder Shopbetreiber ganz unterschiedliche Anforderungen hat, die wir kennen müssen, um einen Preis zu nennen, der auch wirklich passt. :wink: Beste Grüße aus München, Chris (Mayr) pixi* Software GmbH