Pixi Pro Lizenz mit 3 Arbeitsplätzen (einzeln) zu verkaufen

Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt: Aufgrund einer Zusammenlegung von zwei Warenwirtschaften möchten wir uns von unserer Pixi Pro Lizenz (inkl. 1 Arbeitsplatz) sowie zwei Extra-Arbeitsplätzen trennen und suchen einen Käufer. Die Professional-Lizenz beinhaltet alle Pixi Basis-Applikationen (Kundenservice, Lager, Einkauf, Versand, Berichte, etc.), 1 Arbeitsplatz, 1 Mandant und 1 Logistikdienstleister. Wer bereits Pixi nutzt und einen oder zwei weitere Arbeitsplatz benötigt, darf sich auch gern bei uns melden. Verkauft wird lediglich die Lizenz, die Software erhält der Käufer von der pixi* Software GmbH (vormals Mad Geniuses GmbH). Der Verkauf ist mit dem Hersteller abgestimmt, ein Kontakt wird bei Bedarf gern hergestellt. Nach dem Kauf der Lizenz fallen lediglich noch geringe Gebühren für Support und Hosting etc. an. Die Einrichtung und Anbindung an den eigenen Shop ist nicht Bestandteil dieses Angebots und muss mit Pixi abgestimmt werden. Wird aber alles in allem viel günstiger als ein Neukauf sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine Beratung bzw. einen Erfahrungsaustausch geben können. Gern beantworten wir Fragen, aufgrund der Komplexität und Vielseitigkeit ist der Hersteller allerdings der erste Ansprechpartner. In vielen Beiträgen lässt sich hier ja lesen, dass Pixi eine sehr leistungsstarke und vielseitige Software ist. Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail schreiben. Viele Grüße!

Hallo Paule, Sie können mich hierzu gern kontaktieren 0170/ 63 11 552 oder jh7474@me.com mit besten Grüßen, Jan Hempel

Hallo Kann ich mehr Infos haben wenn die Lizenzen noch verfügbar sind. socialbnb@gmail.com

Hallo, wir hätten auch Interesse an einen Teil der Lizenzen mackl1@web.de vg mackli

Wir haben ebenfalls Lizenzen der Software Pixi Versandhandelslösung zu verkaufen. Bieten diese mit über 50% zum Listenpreis an. Menge Bezeichnung Listenpreis* Software: 1 pixi Professional Basislizenz (1 Arbeitsplatz, 1 Mandant, 1 Logistikdienstleister) 9.800,00 € 3 Zusätzlicher Arbeitsplatz 3.450,00 € 1 Mobiler Arbeitsplatz 1.490,00€ Zusätzliche Mandantenlizenz (zusätzlicher Shop) 1.490,00 € 1 Zusätzlicher Logistiker (DHL/Easylog) 1.490,00 € 1 DATEV Export für Buchhaltung 2.450,00 € 1 Shopschnittstelle (OsCommerce) 1.490,00 € 1x Schnittstelle Afterbuy Advanced 2.450,00€ 1x Personalisierte Artikelfunktion 1.490,00€ 1x Reservierungsfunktion 1.490,00€ 1x Chargenverwaltung 2.950,00€ 1x Erweitertes Druckmodul 950,00€ Listenpreis: 37.890,00 € Verkaufspreis VB: 23.500,00€ Bitte melden per PM oder an pixizuverkaufen@gmail.com Stand der Anzeige: 25.01.2016

Du hast ja bereits einen Thread erstellt - dieser Thread ist über drei Jahre alt, daher mache ich hier mal zu :slight_smile: Daniel