Probleme mit Heidelpay

Hallo absinthe, in deutschen Foren ist das „Du“ die übliche Form der Anrede (siehe Wikipedia). Aber wenn Sie auf das „Sie“ bestehen ist das natürlich kein Problem für mich. Ich würde mich nur darüber freuen, wenn man meinen Nachnamen richtig schreibt. Es heißt „Schücker“, nicht „Schmücker“. Wieder zurück zum eigentlichen Problem. Shopware kommuniziert über ein Plugin mit Heidelpay. Die Daten werden also an Heidelpay von diesem Plugin übergeben. Dieses Plugin stammt nicht von der Shopware AG, sondern von der Heidelberger Payment GmbH. Diese haben Ihnen ja auch schon angeboten das Problem bei Ihnen zu debuggen. Bei uns lässt sich das Problem so nicht reproduzieren. Es scheint sich also um ein lokales Problem Ihrer Installation zu handeln. Testbestellungen auf unseren Testinstallationen konnten mit Heidelpay ohne Probleme durchgeführt werden. Auch mit dem englischen Sprach Subshop. Bitte wenden Sie sich an Heidelpay. Diese können das Problem sicher schnell und zuverlässig debuggen. MfG Patrick Schücker