(ungelöst)Mein Subshop ist (fast) fertig

Hallo Sebastian, der Subshop alleine funktioniert ja, was nicht funktioniert ist der Wechsel zwischen den Shops, da sich hier laufend das Design verändert und man fast bei jedem zweiten Klick im anderen Shop landet und nicht nur bei mir. Wenn sich die Domain nicht ändert wäre das ja nicht so schlimm, aber es ist ein einziges hin und her und Designchaos. Unter Subshop habe ich verstanden, dass man zwei unterschiedliche Shops mit eigener Domain führen kann und die Kunden in beiden Shops gleichzeitig einkaufen können. Also nur 1 Warenkorb. Das wollte ich eigentlich so haben, dass meine registrierten Kunden auch im anderen Shop einkaufen können. Aber das funktioniert ja überhaupt nicht. Das ist ja ein heilloses Durcheinander und gestern hatte ich schon Kunden die mir Hilfemails geschrieben haben, weil sie nicht einkaufen konnten. Ich selbst habe auch Bestellungen durchführen wollen und landete immer im Subshop und kam nicht weiter. Produkte in den Warenkorb gelegt und zur Kasse geklickt und dann war ich im Subshop und sollte mich aanmelden!!?? Erst als ich alles deaktiviert hatte (haken raus) ging es dann wieder. Im Prinzip hätte ich mir das Geld sparen können und einen separaten Shops aufsetzen können, da es ja nicht den Zweck erfüllt. Und nur das eine Feature, dass man alles in einem Backend verwalten kann, finde ich ein bisschen wenig. Was macht der Subshop da für einen Sinn? Ich bin echt enttäuscht und auch sauer, weil ich mir das so nicht vorgestellt habe.