Fehlerhafte Anzeige bei Produktseiten!

Hallo kann jemand mir diesbezüglich behilflich sein, hab leider nach SW6 Update solche Fehler auf meine Produktseite bekommen, diese sind nur bei Mobilen Ansicht zu sehen. 

Bei fast allen Produkte sind solche Leereflächen unter dem Produktbild enstanden, wie ich kriege ich die wieder weg?

https://ibb.co/dQFY895
https://ibb.co/WGb7x8Y

Hallo Hakany, hab das gleiche Problem. Ich habe auch schon mit mehreren shopware shops verglichen und gemerkt, dass wir da nicht alleine sind. Immer wenn mehr als ein Artikelbild hinzugefügt wurde, taucht dieser ‚‚Fehler‘‘ in der mobilen Ansicht auf.

Konntest Du bereits eine Lösung finden? Wenn ja, schafft es auch ein Anfänger (ich) diesen Fehler zu beheben?

Besten Dank für jede Hilfe!

Was meint ihr mit Leereflächen? Könnt ihr einen Screenshot posten?

Hey life-is-more, hab mal ein Screenshot angeheftet. Dieser Abstand, vom Bild bis zum Preis, entsteht nur wenn ich mehr als 1 Artikelbild hinzufüge.

Bild|298x500

Verwende in einem Desktopbrowser das Development-Tool (F12) und schau dir an, welches DIV den Abstand verursacht.
Dann kannst du via CSS der Klasse die Sichtbarkeit entziehen.

.gallery-slider-thumbnails-col {
    display: none;
}

Leider habe ich mich bislang mit dem Thema CSS nicht auseinandergesetzt. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten? Wenn nicht, könntest Du mir den Vorgang genauer beschreiben (Wenn es Dir nicht zu viel Zeit wegnimmt) ? Oder einen Link hinzufügen, wo nützliches zum Thema steht?

Jedenfalls… Danke!

Hi Zeus,

kontaktiere mich über meinem Email, werde dir behilflich sein, hier kannst du es vergessen, mit Shopware kommt man nicht weiter, katastrophal nichts für Einsteiger.

Hakan311@live.de

Gruß
Hakan

Siehe hier: Wie kann ich eigenes CSS und Javascript einbinden?

Dazu gibt es auch bereits ein Ticket, leider noch offen: Shopware Issuetracker

Das sieht nicht sehr schön aus. Wird hoffentlich bald behoben.
Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehen, dass es so einen Fehler in einer 6.4 Version noch gibt.