JTL WAWI Schnittstelle

Hallo, Mediamilkshake scheint probleme zu haben, keine ahnung welche. Ich hatte mich bei ihnen gemeldet und es kam keine antwort. Ich habe zum Glück noch Zeit, weil ich stehe mit allem noch am anfang. Wer Zeit hat kann auf die JTL entwickler warten, wie ich schon sagte arbeiten sie an einer Schnittstelle, nur wan sie kommt, das konnten sie nicht sagen, es kann sicher nächstes jahr werden. Teste ein paar systeme und muss mal gucken, also wen das hier im nächsten jahr nicht billiger wird kann ich es mir eh nicht leisten. Weil die Module sind viel zu teuer. Ich hoffe es ändert sich mal was an den Preisen. Ich finde auch das es für opensource ziemlich teuer ist. Habe alles im blick, XTC Modified,xtc veyton,gambio gx2,magento,oxid,opencart,shopfactory,shopware,jtl shop3. Den rest kann man vergessen. Also meine 2 lieblings systeme sind jtl shop3 und natürlich shopware. Ich muss sagen shopware ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, nur extrem teuer. Jtl shop bringt alles mit und ist mit ca600-700euro günstig, aber naja es kommt an shopware nicht dran, das weis hier jeder… MFG: Dennis