Kommt noch eine EA Version vor dem Release?

@brettvormkopp schrieb:

 aber das wussten wir doch alle

Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, dass man gar nicht mit live gehen kann

Hä ? Es gibt ja eigentlich noch nichtmal ne richtige Software, wie kann man da an Live denken.

Sorry, Aber wer an die Märchen der Werbung glaubt muss noch sehr Grün hinter den Ohren sein, ich gebe ja zu dass ich schon etwas älter :wink: bin aber das wusste ich vor 23 Jahren schon.

:wink: Sag Deinem Chef mal einen schönen Gruß von mir, wenn er eine wirklich ehrliche Meinung zu all dem gehüppe ( gehype - Gehype – Digitaler-Augenblick.de ) haben will soll er mich per PN anschreiben.

:wink: Wir machen es wie bei den Autos: Die werden gefahren bis sie auseinanderfallen (Shopware 4) dann wird repariert (Update auf 5) und wenn das auch auseinanderfällt wird von grund auf restauriert (immer noch 5). Wenn es dann eine Shopware 6 wirklich gibt mit allem was benötigt wird wird lange, lange, lange ausgiebig getestet, dann könnte man mal eventuell dran denken mit einem kleineren Teil (Elektroroller) das neue System Live zu stellen undsoweiter.