Pickware Preisstruktur

Hallo Ade!

Zunächst möchten wir uns vielmals für Dein Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Kundensupport so positiv wahrgenommen werden.

Um diese Qualität weiterhin zu erhalten, entwickeln wir alle unsere Produkte ebenso wie die dahinterstehenden Konzepte kontinuierlich weiter. Dabei ist unserer Meinung nach in allen Aspekten insbesondere der Einbezug von Kundenfeedback wichtig. Entsprechend werden wir uns auch Deine Anregungen zu Herzen nehmen.

In der Vergangenheit haben uns vergleichsweise wenige Anfragen erreicht, die sich auf das Thema “Kaufpreis” beziehen. Nichtsdestotrotz evaluieren wir natürlich unser Preismodell. Im Zuge dessen haben wir bereits über die Möglichkeit einer Integration entsprechend dem Professional Plus Paket nachgedacht und sind auch weiterhin an diesem Thema dran. Aktuell gibt es jedoch keine konkreten Pläne zu einer grundlegenden Änderung unserer Preisstruktur.

Aus unserer Sicht hat sich insbesondere in Bezug auf unsere Produkte Shopware WMS und POS powered by Pickware ein Mietmodell bewährt. Hier sind Support sowie Updates zu jedem Zeitpunkt in die laufenden, gut kalkulierbaren Kosten integriert. Alle weiteren Plugins bieten wir neben einer Mietversion ebenfalls zum Kauf an. So hat jeder Kunde die Möglichkeit individuell genau die Module zu erwerben, die er tatsächlich für den effizienten Betrieb seines Shops benötigt.

Darüber hinaus kannst Du Dich gerne nochmals direkt per E-Mail an info@pickware.de oder telefonisch unter ‍+49 (0) 6151 629 30 30 an uns wenden, um ausführlich Deine eigene Shopsituation sowie mögliche Vorteile durch die Nutzung von Pickware zu besprechen. Hierzu eignet sich insbesondere eine unserer Pickware Live-Demos, in der wir Dich gerne von Pickware überzeugen und entsprechend einen individuellen Termin mit Dir vereinbaren würden.

Viele Grüße

das Pickware-Team