WICHTIG: PayPal Produkte

Moin Moritz,

Danke für deine Rückmeldung. Getestet habe ich es in meinem Testshop, dort kein Problem, jedoch war hier vorher KEIN anderes PayPal Plugin im Einsatz.

Die Fehlermeldung kommt, im Bezahlprozess (wieso auch immer hier der Webhook neu angelegt werden möchte). Die Daten sind alle korrekt und auch im Plugin werden die Daten akzeptiert und bei PayPal wird der Webhook angelegt.

Meine Vermutung ist: Durch das alte Plugin sind noch Daten vorhanden, die das neue blockieren oder stören z.B. ist ja noch unter Zahlungsarten das alte paypal vorhanden, welches man nicht löschen kann…

Ich schicke dir gerne per PM den kompletten ERROR Log.

Marc

 

EDIT: alleine diese Meldung sagt ja, dass hier etwas nicht stimmen kann {Aus dem Log}:

“MALFORMED_REQUEST”,“message”:"Incoming JSON request does not map to API request.

[@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)‍

AHHHHHH : mein Testkunde hat eine Kundenklasse mit Rabatt, sodass der Testartikel 0.756€ kostet, also 3 decemal stellen hat (im Log zu sehen). PayPal schmeißt den Fehler “issue”:"Currency amount must be non-negative number, may optionally contain exactly 2 decima l places separated by ‘.’, optional thousands separator ‘,’,