Unsere Erfahrungen mit Pickware POS

Hallo Nick & Nora,

erstmal danke für das ehrliche Feedback eines Händlers der aus der Offline-Welt kommt. Das meiste davon hattest du uns ja bereits in verschiedenen Threads, Telefonaten und E-Mails mitgeteilt.

Unser Pickware POS ist natürlich stark auf die Verzahnung mit der Online-Welt ausgerichtet und das Kernstück ist die Verbindung mit Shopware. Klar gibt es aktuell noch das ein oder andere Usability Thema oder kleinere, fehlende Features. Wir haben dieses Jahr schon sehr viele Ressourcen in Pickware POS investiert und planen dies auch 2018 so fortzusetzen. Unter anderem ist auch schon länger eine grundlegende Überarbeitung der Oberfläche auf dem iPad geplant, da die jetzige sich noch stark an den viel kleineren Displays von iPod & iPhone (für Pickware Mobile) orientiert.

Generell bietet Pickware POS aber gerade in der Verbindung von Online- und Offline-Handel extrem viele Vorteile, wie Click & Collect, Warenbestandsabgleich usw., wozu wir sehr viel positives Feedback erhalten, wie auch an unseren Bewertungen und Downloadzahlen ersichtlich wird.

Wir freuen uns, wenn du diesen Thread auch weiterhin aktualisierst. Wie du selbst bestätigst, sind wir ziemlich flott und gehen auf Feedback auch ein und releasen regelmäßig Updates mit weiteren Verbesserungen!

Viele Grüße

das Pickware Team