Pflicht der Plugins Hersteller?

Geht mir genauso. Habe auch mal was an Shopware geschrieben zu dem Thema, vor Wochen schon. Scheinbar können, oder wollen die da nichts machen.

Weil das ja auch auf der anderen Seite weniger Plugins im Store bedeuten würde, wenn sie die rausnehmen.

Bei uns wars sogar so, wir haben ein Plugin gekauft, und uns dann sogar noch eine individuelle Programmierung vom Pluginhersteller machen lassen - welche aber am Ende fehlerhaft bzw. unvollständig war.

Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.

Dank der tollen ionCube-Verschlüsselung kann man nicht mal selber was an der ganzen Thematik korrigieren.

Es handelt sich um eines der größeren und beliebteren Plugins, welches die Funktionalität von Shopware nochmal deutlich erweitert und wir haben an einer Vielzahl von Stellen voll darauf gesetzt, weil es keine Alternative gab.

Wir hängen gerade auch total in den Seilen.

Das nicht mal ein Feedback von Shopware kam, finde ich gleich doppelt enttäuschend.