Stripe Sofortüberweisung Zahlung Pending

Nur nochmal der Vollständigkeit halber: Verkauf über DaWanda, Zahlungsart per SOFORT.

Bestelleingang  Datum:  05.06.2017 19:58 (Montag/Feiertag!). Zahlung sofort bestätigt und im DaWanda Portmonaie verfügbar zur Auszahlung. Da brauch mir also keiner erzählen das würde nicht gehen, wegen Wochenende, Feiertag bla bla. Zahlungsarten wie Sofort, PayPal usw. werden eben hauptsächlich eingebunden damit der Kunde eine Möglichkeit hat seine Ware schneller zu erhalten. Für Leute welche kein PayPal nutzen wollen, möchten etc. gibt es dann halt unteranderem die Möglichkeit per Sofort Überweisung. Somit müsste man nun also bei der Integration über Stripe folgendes im Checkout schreiben: 

SOFORT Überweisung (via Stripe)
Zahlen Sie beim Online-Shoppen einfach wie Sie es gewohnt sind. Mit Ihren Online-Banking Daten und maximal sicher via PIN und TAN. Beachten Sie aber dass diese Zahlunsgart bis zu 14 Tage bennötigt bis der Betrag bei uns gebucht wird - Leider bekommen wir es im 21. Jahundert dem Zeitalter der Technik nicht auf die Reihe eine Transaktionsbetätigung an den Shop zu senden.  Grin

Da kann der Kunde auch gleich per normaler Überweisung zahlen, die Kohle ist da innerhalb von 1-3 Werktagen drauf und ich spare noch Gebühren. Werde mir nochmal das Plugin direkt von Sofort anschauen ob das mittlerweile wieder läuft, da ging das ja auch.