Warum ist unser Shop nicht mehr mit iPhone aufrufbar?

Hallo, habe nochmal ein paar Möglichkeiten versucht - ohne Erfolg. Auf iPhone 5,6 und 7 lässt sich weder der Shop “Vidosan” noch die Testumgebung “shop.vidosan.de” öffnen.

Bei der Testumgebung erscheint zumindest der Demoshop nur teilweise, außer der Bereich Erlebniswelt - denn der läd bis ins unendliche. Bei Vidosan bricht dieser sofort ab. Stelle ich das Handy auf WLAN, blizt der Vidosan-Shop nur ganz ganz kurz auf und die Meldung “Safari kann die Seite nicht öffnen, da eine Netzwerkanbindung unterbrochen wurde” erscheint - das gleiche auch auf Google Chrome. Merkwürdig ist zu dem, dass ich mich ins backend bei beiden Shops ohne Probleme einloggen kann.

Laut Strato liegt es nicht am Server! Nun ja, dass verstehe ich, denn unsere anderen Seiten laufen alle (auch der Oxid-Shop) auch auf Smartphones - wie iPhone - ohne Probleme.

Habe nur ich das Problem? (Shopware > iPhone)