Mika_KaMika_Ka MemberComments: 71 Received thanks: 9 Member since: January 2017

Der Ladekreisel rotiert und rotiert....

Egal mit welchem rowser - das Shopware-Account von dem aus man Bestellungen tätigen könnte, lädt einfach nicht mehr.

 

Hat noch jemand das selbe Problem, oder vielleicht sogar eie Lösung?

 

Comments

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9399 Received thanks: 2826 Member since: September 2013

    Also bei mir läuft das.

    Vielleicht leerst du mal den Browsercache und versuchst es nochmal.

  • Mika_KaMika_Ka MemberComments: 71 Received thanks: 9 Member since: January 2017

    Ich versuche es mit drei verschiedenen Browsern - davon zwei, mit denen ich sonst nicht arbeite....überall das selbe Ergebnis.

    Wenn ich es aber im Backend von meinemr Shopware Installation versuche, bekomme ich einen Hinweis:

    Error

    Der angegebene Account wurde gebannt.

    Error code: UserTokensException-3

    Hilft das vielleicht weiter?

     

     

     

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9399 Received thanks: 2826 Member since: September 2013

    Am besten rufst du Montag mal bei uns an, da sollte dir die Vertriebshotline helfen können.

  • Mika_KaMika_Ka MemberComments: 71 Received thanks: 9 Member since: January 2017

    Danke Dir....

    ....ich glaube, ich habe einen Verdacht...

    Wir hatten diese Woche die Shopware-Installation von der bisherigen Testdomain in einen geschützten Unterordner der Live-Domain übertragen. Zwar arbeiten wir innerhalb der Entwicklungsumgebung noch auf der Testdomain, aber testweise hatten wir natürlich das eine oder andere mal, die Seite auch über die URL der Live-Domain aufgerufen....

    Das würde dann dem "Account ist gebannt" auch einen Sinn geben, denn dass das aus lizenzierungstechnischer Sicht bedenklich sein dürfte, ist eigentlich klar, hat aber (ebenso natürlich) niemand bedacht.... 

      

     

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9399 Received thanks: 2826 Member since: September 2013

    Also eig. sollte eine Testumgebung im Unterordner nix machen. Ruf einmal mal an.

    Thanked by 1Mika_Ka
  • Mika_KaMika_Ka MemberComments: 71 Received thanks: 9 edited March 2017 Member since: January 2017

    Ok - hat sich mit einem Anruf ruck-zuck aufgeklärt. Eine nicht funktionierende Email-Adresse war der Grund...

    Das Thema könnte damit von mir aus geschlossen werden

     

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