Authentifizierung auf dem SBP-Server ist fehlgeschlagen

Hallo,

 

gestern wurde meine Shopadresse im Backend von Shopware auf Wunsch geändert.

Nun bin ich mit der Domain auf einen anderen Server gezogen und kann nicht mehr auf meine Plugins in meinem Shopware Konto zugreifen.

 

Ich erhalte folgende Meldung:

Error
Die Authentifizierung auf dem SBP-Server ist fehlgeschlagen.

Error code: UserTokensException-0

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre der Token nicht mehr korrekt! -Einen neue Validerung kann ich wahrscheinlich auch nicht auslösen, da bereits einmal eine Änderung erfolgte.
Wo oder wie kann ich das Problem lösen, denn ein neues Konto kommt auf Grund der teuren Plugins, die ich bereits habe, nicht in Frage.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung schon einmal im vorraus.

 

Gruß
Michael

Hi Michael,

die Meldung heißt erstmal nur, dass die Zugangsdaten nicht stimmen.
Das kann an der Shopware ID, Passwort oder der Domain liegen.

Wichtig ist, dass du exakt auf der Domain unterwegs bist und diese im Shop hinterlegt hast, wie diese auch im Shopware Account angemeldet/registriert ist.

VG
Sebastian

Hallo,

das Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst.
Wenn man nach den Änderungen im Shop-Backend den Cache korrekt löscht kommt man auch wieder auf sein Konto samt den gekauften Plugins.

Meine Frage kann daher geschlossen werden.

Gruß
Michael