galerie-artgalerie-art MemberComments: 203 Received thanks: 13 Member since: November 2013

Hallo,

ich wolte mir im Store ein Plugin herunterladen, dazu soll ich mein Konto ( steht auf 0 € ) aufladen. Das ist merkwürdig, da ja die Plugins immer sonst auf die Monatsrechnung mit gesetzt und abgebucht werden. Letzte Abbuchung erfolgte auch gerade am 01.02. .

Hat sich da was geändert ?

Peter

1 Answer

• SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7196 Received thanks: 1679 Member since: June 2010

Hallo,

vielleicht hast du eine andere Domain ausgewählt? Die Subscription hängt ja an einer Domain. Hast du evtl. eine andere Domain gewählt, wo keine Lizenz etc. hinterlegt ist, dann will das System dort eine Aufladung haben.

Ggf. kannst du da im Checkout mal die gewählte Domain prüfen. 

Sebastian

Accepted Answer
  • Accepted Answer

Answers

• malzfonsmalzfons MemberComments: 1682 Received thanks: 307 Member since: October 2015

Also ich muss mein konto schon immer vorher aufladen.

Am monatsende kommt ja dann die rechnung als zusammenfassung.

• galerie-artgalerie-art MemberComments: 203 Received thanks: 13 Member since: November 2013

nee  also bei mir war es immer so das die Plugins mit der Gold-Rechnung zusammen abgebucht wurden

• SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7196 Received thanks: 1679 Member since: June 2010

Hallo,

vielleicht hast du eine andere Domain ausgewählt? Die Subscription hängt ja an einer Domain. Hast du evtl. eine andere Domain gewählt, wo keine Lizenz etc. hinterlegt ist, dann will das System dort eine Aufladung haben.

Ggf. kannst du da im Checkout mal die gewählte Domain prüfen. 

Sebastian

Accepted Answer
  • galerie-artgalerie-art MemberComments: 203 Received thanks: 13 Member since: November 2013

nee  stimmt alles

Hat sich erledigt, ich hatte bei AGB den Haken vergessen , dann gings auf Rechnung

Danke

Sign In or Register to comment.