NatsuppzNatsuppz MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: July 2016

hallo, 

nach dem Update auf 5.2.1 wollte ich gerade eine einkaufswelt anlegen im Vorschau Modus ist nichts sichtbar auch nach dem Speichern im Shop nicht hier meine Seite http://www.natsuppz.de/

habe die anderen themen darüber gelesen aber fand keine Lösung

Answers

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8508 Received thanks: 2519 Member since: September 2013

Hallo,

hast du das Standardtemplate schon einmal ausprobiert und alle Plugins deaktiviert?

Moritz

• NatsuppzNatsuppz MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: July 2016

Hallo, 

erst mal danke für deine Antwort.

ich bin eine kompletter anfänger, hab so eine einkaufwelt angelegt wie in den videos. Vor dem Update hat es noch so geklappt. Da kommt auch keine fehler meldung. Ich gh auf einkaufswelten dann auf einkaufswelten hinzufügen. Nur da kommt nichts wie oben beschrieben. Cache leeren, thema komplimieren habe ich auch gemacht bringt aber nichts

• Mike77Mike77 MemberComments: 21 Received thanks: 2 Member since: May 2016

Hi,

kompiliere mal Dein Theme neu, bei mir hat das geholfen.

LG

Hallo, habe ich schon gemach -,- erfolglos

• EikeWarnekeEikeWarneke ModeratorComments: 2872 Received thanks: 643 Member since: June 2013

Bereits standard Theme aktiviert und Plugins deaktiviert?

Viele Grüße

Welche Plugins ? Und wie das standart thema aktivieren ?

• impulsimpuls MemberComments: 232 Received thanks: 25 Member since: June 2013

Lösch mal, nachdem du dir eine Sicherung erstellt hast, die Datei themes\frontend\DEIN-THEME\widgets\emotion\index.tpl  und dann nochmal den gesamten Shopcache leeren und theme neu complilieren. Mir hats geholfen.

Sign In or Register to comment.